Denkt ihr die Welt wird in 10 Jahren wieder komplett anders aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 32%
Anderes 11%

11 Antworten

Ja

Die Welt ändert sich jeden Tag ein bisschen mehr. Die Technik wird in 10 Jahren bestimmt auch weiter sein als jetzt.

Nein

Vielleicht gibt es ja wieder bessere Zeiten in 10 Jahren ohne Wokeismus, toxische Kinder, TikTok e.t.c.

Auch wenn die Zeiten hart sind, bin ich optimistisch und glaube an das Gute.

Aber so stark wird sich die Welt wahrscheinlich auch nicht verändern. Die ein oder andere Entdeckung, das ein oder andere Schockevent und vielleicht verliert Deutschland bei der WM 3-0 gegen Vietnam oder so.

Ja (Offb.13,1-7; 17,7-14).

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

wir leben in Zeiten des großen Wandels. An alles Ecken wird geforscht und gefeilt. Ich denke, dass die Welt in 10 Jahren etwas anders aussehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich für Psychologie
Ja

Den das einzig beständige ist die Veränderung