Habt ihr Angst vor der Zukunft?

Wieso

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Es geht so. 40%
Nein 16%
Nicht wirklich 0%

10 Antworten

Es geht so.

Ein bisschen Angst! Wie die Welt in 10, 15 oder 25 Jahren aussehen wird und was Regierungen, Organisationen und Firmen machen! Die Technik in Luxus- und Unterhaltungsbereichen entwickelt sich ziemlich schnell, aber in den Bereichen Logistik, Transport und Kommunikation sind manche Entwicklungen ein Witz!

Es geht so.

Hiii,

Ein bisschen schon,aber hält sich in Grenzen.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Es geht so.

Angst? Nein. Mit Jahrgang 1947: werde ich vieles nicht mehr erleben. Aber etliches macht mir schon Sorgen. Die Kriege in der Ukraine und in Nahost, die Klimaerwärmung.... . Was wird die Zukunft den jungen Menschen bringen?

Ja

Weil wir von vorne bis hinten verarscht werden und alles immer beschissener wird. Aber das hört man wohl aus jeder Generation " Früher war alles besser "

Es geht so.

Ich weiß nicht wo ich später arbeiten soll und ob ich es schaffe meine Träume und Ziele zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
FireWatcher  02.03.2024, 16:47

Du solltest alles probieren! Ich habe einen Job antreten können, weil ich von 1 Leihfirma dort hingeschickt wurde! Ich weiß manche Leihfirmen sind mies, aber man sollte jede Chance ergreifen um von Arbeitslosengeld wegzukommen!