Die Zukunft macht mir Angst?

5 Antworten

Hiii,

Ja,etwas Angst habe ich schon vor meiner Zukunft.Aber ich denke dass es normal is,wenn man etwas Angst vor der Zukunft hat.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das ist völlig normal... ich hab das auch ich komme nach den Sommerferien auf die weiterfürende Schule und kann nochnicht schwimmen und ab der 6. Klasse muss man das, ansonsten hab ich auch Angst vor dem erwachsen werden, du bist nicht allein :)

Nein. Du musst ein "break through moment" haben sonst wirst ne angsthase sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ja ich habe Angst vor Robotern und anderen Sachen... Ich kann es mir aber nicht erklären aber es geht nicht nur dir so.. aber ich Versuche keine Angst zu haben ist zwar nicht leicht aber ja... Ich kann dir nicht sagen ob du Angst haben solltest weil ich hab's ja selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber mal ehrlich: Lass dich vom Schicksal leiten. Das ist alles Gewohnheitssache.