Angst vor Zukunft?

2 Antworten

Ich denke es geht vielen so (mir auch).

Tipps:

-denke (etwas) über die Zukunft nach, aber mache dich nicht verrückt.

-streng dich an, sei ehrlich und gib dich nicht auf, sobald du Rückschläge erleidest. Mir haben viele gesagt, dass ich als hoffnungsloser Fall ende (bin Autist), aber ich bin nach jedem Rückschlag stärker geworden.

-Falls es bei den Frauen auf lange Sicht nicht klappt, überlege warum

Es gibt sicherlich potenzielle Partnerinnen für dich, aber vielleicht schreckst du diese ab z.b durch Schüchternheit, Verhalten, usw.

Sei vorsichtig und vertraue nicht blind anderen, aber sei mutig in den entscheidenden Momenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User324213
Fragesteller

Danke für deine netten Worte!

Jeder hat doch ein "bisschen" Angst vor der Zukunft. Da bist du nicht alleine.

Aber es gibt Menschen, die denken auch zu viel...vielleicht gehörst du auch dazu. Und vielleicht denkst du auch zu negativ. Beschäftige dich mal öfter mit schönen Dingen, die du magst und freue dich daran. Es bringt nichts der ständige Grübler zu sein.