Ein echter Magic 8 Ball đŸŽ±?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es wirklich großartig, so etwas zu haben, das tatsĂ€chlich funktioniert. mit viel Weisheit. Und bis man 100 ist, ist eine lange Zeit

Ja

wĂ€re witzig und solange die magie stimmt, könne man damit spaß haben.

Ja

Wieso denn nicht? Dann wĂŒste ich immer was ich machen solte und wass ich nicht machen darf. Bye Bye wastet time.