Wie siehst du das/dein Leben?

8 Antworten

Geht, ich fühle mich sehr einsam und eingeschrenkt, aber es wird besser

Ich bin 19 und so richtig mit der Technik aufgewachsen. Mein Leben besteht derzeit daraus meine Ausbildung durch zu prügeln abends paar Stunden zu zocken und dann ab zu meiner Freundin. Ein Sinn sehe ich da drin aber irgendwie nicht.

Sehr gut.

Bin 9/10 zufrieden.

Vor etwa 11 Monaten war es 0/10. Also eine sehr gute besserung.

Ist ganz okay

Mein Leben ist ein unnötiger Haufen an Stress. Ein Ziel hab ich aber da stellt mich die Frage, ob ich jemals bis dahin kommen werde.

verreisterNutzer  20.01.2024, 17:06

Wenn man an sich selbst glaubt, schafft man alles :-) lass dich nicht unterkriegen

In der einen Sekunde habe ich das Gefühl es ist das tollste auf der Welt und in der nächsten denke ich mein Leben ist wertlos,unnötig und einfach nur schmerzhaft ,also stark schwankend,aber gerade noch aushaltbar(Borderline)