Mögt ihr die Sommerferien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gar keine Ferien

7veren⁷

SAM44112734 
Fragesteller
 16.04.2023, 14:52

Ich auch nicht. Wieso du nicht??

2
7veren  16.04.2023, 14:53
@SAM44112734

Wenn man nichts schönes unternehmen kann, dann bringt einem Ferien haben für mich nichts. Und du?

2
SAM44112734 
Fragesteller
 16.04.2023, 15:17
@7veren

Ja, genau so ist es bei mir. Wenn alle weg sind, nur ich nicht ist es halt ziemlich langweilig. Ich finde Ferein sollte halt einfach kürzer sein.

2

Sind für mich keine Ferien mehr sondern einfach nur eine Schulfreie Zeit. 90% der „Ferien“ verbringe ich sowieso nur liegend in meinem Bett. Könnte mir das auch schenken. Ich finde die 2 Monate aber natürlich 100x besser als Schule

Die besten Ferienzeiten wären:

8 Wochen Sommer

1 Woche Herbst

2 Wochen Weihnachts-/Winterferien

2 Wochen Oster-/ Frühlingsferien

nein das ist verrückt warum sollten die krzer sein

Alter deswegen liebt man doch Sommer Ferien weil sie eben solange sind. Eine Kürzung der Sommerferien ist komplett falsch