Mögt ihr die Sommerferien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gar keine Ferien

7veren⁷

SAM44112734
Fragesteller

Ich auch nicht. Wieso du nicht??

7veren  16.04.2023, 14:53
@SAM44112734

Wenn man nichts schönes unternehmen kann, dann bringt einem Ferien haben für mich nichts. Und du?

SAM44112734
Fragesteller
@7veren

Ja, genau so ist es bei mir. Wenn alle weg sind, nur ich nicht ist es halt ziemlich langweilig. Ich finde Ferein sollte halt einfach kürzer sein.

Sind für mich keine Ferien mehr sondern einfach nur eine Schulfreie Zeit. 90% der „Ferien“ verbringe ich sowieso nur liegend in meinem Bett. Könnte mir das auch schenken. Ich finde die 2 Monate aber natürlich 100x besser als Schule

Die besten Ferienzeiten wären:

8 Wochen Sommer

1 Woche Herbst

2 Wochen Weihnachts-/Winterferien

2 Wochen Oster-/ Frühlingsferien

nein das ist verrückt warum sollten die krzer sein

Alter deswegen liebt man doch Sommer Ferien weil sie eben solange sind. Eine Kürzung der Sommerferien ist komplett falsch