Gelnägel selbst kürzer schneiden?

2 Antworten

Ja das kannst du, aber vversuch es lieber mit pfeilen. es kann aber auch sein, dass sie leichter "abgehen/splittern" probier es einfach. irgendwas musst du ja machen :) LG

Bitte nicht versuchen die Nägel zu schneiden!

Mit eine Feile kannst Du sie kürzen. Aber auch bitte nicht mit einer Metallfeile, sondern einer Sandblattfeile.

LG Trinity

Was kann ich machen das meine nägel etwas gepflegter aussehen? Bzw schöner?

Soll ich sie lackieren oder soll ich mir wieder gelnägel machen
Vllt in einer andere form feilen
Welcher lack sieht am besten aus

...zur Frage

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Mit welcher schere haare schneiden?

Hallo :) Ich habe keine Friseur-Schere. Könnte ich meine Spitzen mit einer normalen Schere schneiden oder geht auch eine Nagelschere?

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?