Gelnägel feilen?

1 Antwort

Man sollte wenn man Gel/Acrylnägel mit einem Fräser abträgt IMMER mindestens eine Maske tragen und im Nagelstudio sollte man definitiv mit Staubabsaugung arbeiten. Wenn du dir nun aber notgedrungen die Nägel entfernen muss mit einem Handfeile sollte das bei einmal kein Problem sein. Wenn das nun Überlänge ist oder vielleicht auch noch Medium länge würde ich im Zweifel einfach ein feuchtes Tuch oder so drunterlegen und das minderten den Staub in der Luft auch schon um einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache mir seit einem 3/4 Jahr selber die Nägel