Wie sehen eure Nägel aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kurz geschnittene eigene Nägel 39%
Lange eigene Nägel 39%
Ganz lange/spitze Gelnägel 13%
Kürzere/Mittellange runde Gelnägel 9%
Aufgeklebte Nägel 0%
Abgekaute Nägel 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange eigene Nägel

Hiii,

Hab eigene lange Nägel,die lackiert sind.😌☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kurz geschnittene eigene Nägel

Hatte ich schon immer, denn trotz verschiedenen Methoden von Härtung der Nägel brachen sie mir immer wieder ab.

63/w

Lange eigene Nägel

Ich trage aber manchmal auch künstliche Nägel, je nachdem wie ich Lust habe :)

W/14

Ganz lange/spitze Gelnägel

Immer richtig lange Gelnägel mit Tips. Allerdings nicht spitz, sondern Squares.

Ich bin weiblich und 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange eigene Nägel

Bis zur Fingerspitze oder bis zu 3 Millimeter darüber, gleichmäßig viel Weiß, ohne Lack, ohne andere wachstumunterstützende Maßnahmen. Bin Mann und 66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung