Wie sieht die Unterseite eurer Gelnägel aus?

1 Antwort

nicht unbedingt... Tips klebt man so, das die Kante innen an der Klebefläche bündig mit dem Naturnagel abschließt (das grüne im Bild) und dazu muss schon noch genug Nagel vorhanden sein... Eine richtige spürbare Kante sollte es allerdings nach Möglichkeit nicht geben. Dein Nagel wächst ja ausserdem mit dem Gel und dem Tip weiter, so das du in 2 - 3 Wochen noch mehr von deinem Naturnagel von unten sehen wirst. Man kürzt auch nicht jedesmal die Nägel und klebt neue Tips, neue Tips sind immer nur dann nötig, wenn die eigenen Nägel nicht schön wachsen oder zu kurz sind. Sind dir deine eigenen Nägel lang genug und die haben eine schöne Form, gelt man direkt auf den Nagel ohne Tipverlängerung. Hast du Krallennägel, die nach unten wachsen oder Himmelfahrer, die nach oben wachsen, kürzt man die so oft wie nötig und verlängert die über eine Schablone neu - Tips sind hier ungeeignet....

Tip Klebekante - (Kosmetik, Gelnägel, Nagelstudio)

Gelnägel, Tips, Luft; Übergang

Hey und zwar hab ich vor 2 Tagen das erste mal meine Gelnägel selbst gemacht. Das doofe ist aber bei mir sieht man immer den Tip unter dem Gel, und es bilden sich Luftblase oder so, weil der Tip sitzt trotzdem fest . Ich hab mal ein Foto gemacht mit abgeschleiftem Tip und wenn der Nagel fertig ist. Wenn ich noch mehr von dem Tip wegscheifen würde, hätte ich den ganzen Tip weggefeilt. Vielleicht liegt es ja auch an dem Gel oder so, hier mal die Reihenfolge: Nagel aufrauen, Tip aufkleben, Tip kürzen und Übergang feilen, P2 ALL LIGHT uv base coat , Uv Gel Clear , weißer French nagelack P2 , nochmal Uv Gel clear , P2 ALL LIGHZ uv top coat .

...zur Frage

Gelnägel entfernen ohne feilen?

Hallo, Also ich überlege meine eigenen Nägel mit Gel verstärken zu lassen. Aber ich möchte wenn das Gel am ende rausgewachsen ist nicht die Oberfläche meiner Nägel feilen. Deswegen wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als das gel von meinen eigenen Nägeln zu feilen.

Danke :)

...zur Frage

Wie macht man die Unterseite eines Gelnagels und den eigenen Nagel sauber?

Es sieht immer so eklig aus, wenn der eigene Nagel unter dem Gelnagel wächst und da sammelt sich viel Schmutz an. Ich mache die immer selber ab und kürze anschließend meine Naturnägel selber. Total eklig die Nägel dann wieder auffüllen zu lassen, wenn die eigenen Nägel dadrunter so widerlich aussehen. Deswegen lasse ich sie mir dann wieder ganz neu machen. Aber das ist auch nervig. Wie hält man die Nägel unten sauber?

...zur Frage

Wie feile ich Gelnägel richtig und wo "darf" ich feilen?

Hallo,ihr Lieben!

Ich habe seit etwa einer Woche supertolle Design- Gelnägel und bin sehr zufrieden damit. Da ich mich auf dem Gebiet aber noch nicht so auskenne und aus sämtlichen Foren nicht schlau werde (weil jeder was anderes rät) hoffe ich ,ihr könnt mir helfen.

Ich konnte herauslesen,dass ich die Nägel mit der Feile (die ´s gratis dazugab) selbst kürzen "darf". Allerdings soll man unten, wo der Naturnagel nachwächst, den Übergang (den Buckel) nicht feilen. Kann mir bitte jemand sagen warum nicht? Das ich den Naturnagel damit verletzen könnte,ist mir schon klar. Was ich nicht verstehe, ist dass selbst Nageldesinger ihren Kunden sagen sie können das schon tun. Wobei ich MEINE Designerin vergessen hatte zu fragen.Und jetzt ist sie auf Urlaub. Eben mal anrufen geht leider nicht.

Es ist auch noch nicht nötig, jetzt schon was zu "tun", doch wer weiß wie´s in einer Woche aussieht? Bitte teilt eure Erfahrung mit mir, Dankeschön!

...zur Frage

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

Meine Fingernägel wachsen nach oben :-( Kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben,

meine Fingernägel wachsen bzw. biegen sich nach oben :-(

Ich hab das eigentlich immer verdrückt, nur jetzt wo ich meine Nägel länger wachsen möchte sieht das erstens total komisch aus und sie brechen total schnell :-(

Kann ich da was dran ändern das sie auch gaaanz normal nach unten wachsen ? Gibt es bestimmte Arzte mit den ich das besprechen kann ?

PS: Ich hab das schon immer, hat nichts mit Gelnägel zu tun !

So ungefähr sehen meine Nägel aus ...

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/bdf-07-08-loeffel.jpg

Danke ! Lg Melli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?