Wie kann man Nägel ohne Nagelschere schneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey rafael

denke mal es gibt schon einige möglichkeiten aber wobei man unterscheiden sollte welche nägel.denn die fussnägel wirst du mit sicherheit nicht mit ner feile in form bekommen.nen tip dafür nach dem bad sind sie weich und geschmeidig und lassen sich problemlos kürzen.wobei-sorry bin nen junge--22 und auch etwas eitel.meine fingernägel schneide ich nicht aber feile sie mit den einweg-aus pappe weil die sich nicht heiss machen lassen.die metall feilen werden sehr schnell heiss und bringen nicht wirklich den effect.du bekommst die überall aber schau hin denn die marken haben stolze preise aber die no name günstig und auch mehrfach nutzbar.und finde es cool das du so fragst denn die nägel zeigen oft da ist jemand der auf etwas wert legt und zur nagel-pflege etwas am rande-wenn fertig dann ums sie geschmeidig zu halten öfter mal in nen kleines glas-olivenöl abfüllen und nen paar minuten eintauchen.solltest du weiche nägel haben so ist das schon ein vorteil weil harte oft sehr spröde sein können und sich sleissen-aber denke mal dran mit ner feile gehts gut und du hast immer den vorteil weil im blick und mit schere ein etwas zu viel und die formung im eimer für ne zeit--oky viel erfolg und lieben grusss-janpi

Rafael1212
Fragesteller

Okay muss nur kurz sagen das dass eine spas Frage war denn auf sowelche fragen kommen immer lustige antworten! Ich schneide meine Nagel einfach mit nem Knipser und fertig is;) (ich bin 12) aber okay vlt sind mir meine Nägel ja später mal sehr wichtig dann weis ich es schonmal!

janpi21  12.10.2011, 14:54
@Rafael1212

danke rafael

bist nett und deine antwort cool.egal ob jemand erst 12 oder älter ist aber denke mal daran-die fingernägel sind wichtig fürs aussehen und wirken immer geflegt wenn sie sauber sind.schau dich mal um wiviele sorry das so aber immer ränder unter den nägeln haben was echt nicht gut aussieht-noch nen schönen tag--janpi

janpi21  31.10.2011, 15:32
@Rafael1212

hehehe raffael

cool und staune denn es sind nicht immer nur dumme sprüche die als comment kommen und ich wollte dir nichts vorpredigen als besser wisser aber frage deine mama mal sie wird sicher scho öfter gesagt haben das da so schwarze nägel für nen jungen nicht wirklich schön wären.wobei ich sie oft habe wenn im garten was getan aber danach shower und mit ner kleinen bürste und alles blitz-sauber-aber denke mal dran so kleine tips unter jungs können hilfreich sei..-ne schöne woche noch--lieben grusss--janpi

Man sollte Nägel ja eigentlich gar nicht mit einer Nagelschere schneiden, sondern immer mit einer Nagelfeile in Form bringen. Da ich mich hier aber auch etwas schwer tue, weil ich sehr weiche Nägel habe, verwende ich recht gern einen Nagelclipser. Das gibts in jedem Drogeriemarkt. Hoffe, dir etwas hilfreich sein zu können. Gruß Aroba

Abkauen, abbiegen, abkratzen, wegknipsen, oder feilen ;D

Hey, du kannst sie mit einem Nagelknipser wegknipsen oder sie mit einer Nagelfeile wegfeilen.

LG, Twis3t

zur not tuts auch ne andere schere. wird aber nicht so gut. oder das benutze ich immer......einen klipser.... du kannst es aber auch abfeilen