Rechte Hand= Fingernägel=wie schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der linken ... ;-) ... und das lernst du durch "Üben" ... es ist gar nicht sooo schwierig, wenn man sich erst einmal selbst davon überzeugt hat, dass man die Fingernägel der rechten Hand auch als Rechtshänder sehr gut selbst mit der (Nagelschere ... ;-) linken Hand schneiden kann.

Und du bekommst da ganz bestimmt hin ... mache es einfach regelmäßig ... und eines Tages wird es dir gar nicht mehr auffallen, dass du mit der linken Hand etwas für diese "Ungewöhnliches" machst ... ;-)

Gar nicht!

Fingernägel sollte man nicht schneiden, sondern feilen.

Ich gebe zu, dass ich die Nägel der linken Hand auch lieber feile als die der rechten. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man auch das hin.