Rechte Hand= Fingernägel=wie schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der linken ... ;-) ... und das lernst du durch "Üben" ... es ist gar nicht sooo schwierig, wenn man sich erst einmal selbst davon überzeugt hat, dass man die Fingernägel der rechten Hand auch als Rechtshänder sehr gut selbst mit der (Nagelschere ... ;-) linken Hand schneiden kann.

Und du bekommst da ganz bestimmt hin ... mache es einfach regelmäßig ... und eines Tages wird es dir gar nicht mehr auffallen, dass du mit der linken Hand etwas für diese "Ungewöhnliches" machst ... ;-)

Gar nicht!

Fingernägel sollte man nicht schneiden, sondern feilen.

Ich gebe zu, dass ich die Nägel der linken Hand auch lieber feile als die der rechten. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man auch das hin.

mit der linken Hand schneiden.

Nagelpflege - Wie schneidet sich ein Rechtshänder die rechte Hand mit einer Nagelschere? ?

Tips?

...zur Frage

Videos schneiden wie Taylorcutfilms?

Hey, zur Zeit liebe ich die Videos von Taylorcutfilms (Insta)! Ich frage mich wie er zum Beispiel in eine Stadt Quallen einfügt!? Mit welchem Programm schneidet er und bearbeitet er seine Videos??? Und wie setzt er die Musik drunter??? Bei den Apps die ich ausprobiert habe kann ich irgendwie nie meine Musik von applemusic nutzen was voll doof ist... obwohl ich ein Abo habe!! Also schonmal im Voraus danke das du mir hilfst😊

...zur Frage

Sind die Nägel noch im Toleranzbereich?

Hey Leute, Ich bin Bastian und 18 Jahre alt. Vor einiger Zeit ist mir beim Einkaufen ein Typ aufgefallen der an allen Fingern ungewöhnlich lange Naturnägel trug, was richtig cool aussah. Seither ging mir das nicht mehr aus dem Kopf und habe vor etwas mehr als 4 Wochen entschlossen meine Fingernägel nicht mehr zu schneiden. Anbei mal ein Bild über die aktuelle Länge. An allen Nägeln steht der weisse Teil schon deutlich sichtbar über das Nagelbett raus. Von der Länge hätte ich sie gerne etwas mehr wie doppelt so lang. Meine Frage: ist das für einen Mann noch im Toleranzbereich? Soll ich die Kanten etwas nachfeilen?

...zur Frage

Füße Nagelpilz? Übergriff auf Fingernägel?

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren beim Tauchen in Indien Nagelpilz geholt, da ich die Tauchschuhe von jemand anderen verwendet habe. Es hat auch lange gedauert bis ich überhaupt das Problem realisiert habe. Es gab auch keine Schmerzen. Lediglich zwei meiner Nägel an den Füßen haben sich verfärbt.

Ich spreche von Nagelpilz, kein Fußpilz. Hautarzt hat das auch festgestellt.

Ich behandele es nun schon längere Zeit mit einem bestimmten Nagellack. Ich frage mich aber wie ansteckend ist es denn für die anderen Nägel. Kann man denn die Füße zusammen aufeinander legen? Hat es einen negativen Einfluss auf das Immunsystem? Können theoretisch auch die Fingernägel bei Kontakt angesteckt werden?

Ich frage auch weil mein kleiner Fingernagel an einer Hand auch leicht verfärbt aussieht.

Ich finde dazu leider nur sehr widersprüchliche Aussagen. Es sei sehr unwahrscheinlich usw.


...zur Frage

Wie schneidet man sich als Rechtshänder die Fingernägel der rechten Hand? D:

Also, ähm, auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, aber...

WIE SOLL DAS GEHEN? :D

Ich meine, die linke Hand ist ja kein Problem. Aber wenn ich dann versuche, mit links die an der rechten zu schneiden, wird alles krumm und schief, zumal es ja keine Linkshänderschere ist und dann oft auch nicht richtig durchschneidet. Da sähe's meistens besser aus, wenn ich sie abbeißen würde :D

Hat jemand einen Tipp für mich? Wie macht man das? ;D

...zur Frage

Wachsen bei einem "rechtshänder" die Fingernägel an der linken Hand schneller?

Hallo

Wachsen bei einem "Rechtshänder" die Fingernägel an der linken Hand schneller? (und umgekehrt-bei einem Linkshänder an der rechten Hand?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?