Warum wachsen meine Fingernägel auf einer Seite so schnell aber auf der anderen Seite nicht?

2 Antworten

Wenn Du Rechtshänder bist, wird diese Hand häufiger benutzt, und dadurch werden auch die Fingernägel stärker beansprucht!

Omata
Fragesteller

Es ist trotzdem nicht normal, dass meine Fingernägel an meiner linken Hand SO schnell wachsen, das war noch nie so

Also wenn deine Fingernägel einen Millimeter pro Tag wachsen würde ich mal zum Arzt gehen….