Wie schneide ich mir als Rechthänder die Fingernägel auf der rechten Hand selbst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halli hallo :P

ich bin links händerin und ja ich kenne dein problem :D

ich habe das glück das ich einen bruder habe der rechts händer ist und ich nehme immer seine nagelschere denn wie du schon sagst is sonst der bogen auf der falschen seite :D

wenn es mal wirklich nicht klappt probiere ichs mit dem nagelknippser und feile sie mir anschließend :D

hoffe ich konnt dir helfen :D:D

Man muss einfach nur etwas üben, dann klappt das auch bald recht gut. Und wenn es mal etwas schief wird, kannst du immer noch mit einer Feile nachbessern.

Geht mir als Rechtshänder auch so. Bei mir machts dann meine Frau.

Na, so schlecht wird Deine linke Hand doch nicht sein, um das einigermassen hin zu bekommen..... also ich hatte damit noch keine Probleme...

ZultaN
Fragesteller

aber dann ist die schere verkehrt rum und die ist nur für rechtshänder gebaut, dann stehn die kingen falschrum

Fingernägel nie schneiden nur feilen und fehler siet man auch mit der feile am besten egal wie lang die nägel sind nicht schneiden so ist es auch einfachen das gild sowohl für frauen wie auch männer seit dem ich sie feile hab ich keine brüchigen naägel