Nagelpflege - Wie schneidet sich ein Rechtshänder die rechte Hand mit einer Nagelschere? ?

5 Antworten

mit der linken Hand - und vorsichtig. Dauert etwas länger, aber letztlich ist das eine Übungssache. Mit Nagelknipsern hat man das Problem nicht. Aber mit einer Schere geht es auch - es sollte aber eine "gute" sein, weil die ganz billigen sind zu lose eingestellt, da geht das deutlich schlechter mit.

Da ich damit auch Schwierigkeiten habe, benutze ich einen Nagelknipser. So geht es einfacher und man schneidet sich nicht

Viel Übung. Einfach mal ein Blatt Papier oder so mit links schneiden. Mit der Zeit hast Du den Dreh raus.

Hallo erstmal Ich Bin Rechtshänder und Habe Die Maus Links ich bin auch ziemlich gut in Minecraft cs usw. soll ich auf die rechte hand wechseln wenn das geht?

...zur Frage

Eine HAnd größer als die andere?

Die Finger an meiner Linken Hand sind ein klein wenig länger als an meiner rechten Hand und meine Rechte Hand ist etwas dicker als die Linke. (Bin Rechtshänder) Jetzt will ich wissen ob es normal ist oder ob es noch sich anpasst (bin erst 15) oder ist das normal??

...zur Frage

Kann ich als Rechtshänder auch Linkshänder werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen beim Sport die Rechte Hand gebrochen. Da ich Rechtshänder bin mache ich mir Sorgen, wie ich jetzt die nächsten Wochen/Monate in der Schule mitschreiben soll. Wie lange dauert es, bis ich die Linke Hand so 'trainiert' habe dass ich einigermaßen damit schreiben kann?

...zur Frage

Nagel in der Haut?

Weiß nicht wie man sein Nagel aus der Haut schneidet habt ihr Tipps und mit welchem Werkzeug z.B Nagelschere,Nahelknippser,usw...  Könnt ihr mit Hefen?

...zur Frage

Wie hält man als Rechtshänder ein Katana?

Moin Leute, ich bin im grunde Rechtshänder, hab aber bemerkt, dass ich mein Katana wie ein Linkshänder halte dh linke Hand am Griffanfang (oberhalb) und die rechte Hand am Griffende (unterhalb). Mir kommt es vor, dass ich so mehr Kraft und Präzision ausüben kann. Falls ich mich nicht irre, hält man ein Speer ebenso als Rechtshänder.

Meine frage nun, wie hält man als rechtshänder ein Katana?

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?