Essen mit gebrochener Hand?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Würde jemand anderen darum bitten oder im Restaurant sagen, sie sollen es mir herschneiden :) oder einfach mit der anderen hand das schnitzel nehmen & essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei soviel Einfallslosigkeit würde ich gar kein Schnitzel
essen, oder bei Hotel Mama essen. Im Restaurant wenn es ein vernünftigen Keller
ist muss gar nicht Fragen, er bieten dir seine Hilfe an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du da nichts halten können, du hast doch noch die andere Hand...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecalculator
18.05.2017, 22:55

Ja aber zum schneiden braucht man messer und Gabel 

0

Mit einem richtig scharfen Messer Stück für Stück abstechen/abrollen. Also ohne Zugbewegung wie bei einem Wiegemesser.

Klappt wunderbar. Habe ich selbst so praktiziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man lässt es sich schneiden. ist auch im restaurant überhaupt kein problem.

mein onkel, der im krieg einen arm verloren hat, hat das auch immer so gemacht.

man gewöhnt sich glaub ich daran, auch problemlos fremde um hilfestellung zu bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
19.05.2017, 00:23

man gewöhnt sich glaub ich daran, auch problemlos fremde um hilfestellung zu bitten.

ahh ... du meinst man wird zum mitesser? LOL

0

Ein Fragezeichen allein macht einen Satz nicht zur Frage. Was willst Du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Ich spieße das Fleisch auf die Gabel und beisse vom Fleisch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spieß das Schnitzel mit der Gabel auf und beiß ab. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Ich bin mal jahrelang an zwei Krücken gelaufen, konnte also nicht laufen und tragen gleichzeitig. Aufräumen war auch schlecht. Also habe ich mir einen Rucksack gesschultert und da alles reingetan, was von A nach B sollte.
Den Teller mit Essen habe ich von einem Raum in den anderen transportiert, indem ich ihn auf eine Zeitung auf den Boden gestellt habe und immer nach einem Schritt mit der Krücke die Zeitung hinterhergezogen habe.

Not macht erfinderisch. ;-)

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
19.05.2017, 00:09

Den Teller mit Essen habe ich von einem Raum in den anderen transportiert, indem ich ihn auf eine Zeitung auf den Boden gestellt habe und immer nach einem Schritt mit der Krücke die Zeitung hinterhergezogen habe.

hmm ... scheint schon ne weile her zu sein ... heute müsstest du ihn auf den laptop stellen wenn die page mit der online zeitung offen ist! LOL

0

mit der anderen hand das schnitzel in ein geiegnetes behältnis legen und dann mit dem stabmixer bearbeiten bis du den inhalt des behälters auslöffeln kannst ... LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hat man eine liebe Freundin, Familie und Freunde. Und sonst kommt man immer iwie zurecht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spießt mit der Gabel ins Schnitzel.

Dann legst du den Gips auf den Gabelgriff und drückst nach unten. Du klemmst die Gabel quasi zwischen Teller und Gips ein.

Dann schneidest du mit der anderen Hand. Schneide langsam, damit die Gabel nicht unter dem Gips weg rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du jetzt wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecalculator
18.05.2017, 22:56

Wie man sein Schnitzel schneidet sorry schreibe mit einer Hand und habe ein Schnitzel vor mir weiss nicht wie ichs schneiden soll :/

0

Ja, kenne ich. Das ist dann dumm gelaufen für eine ganze Weile.

Ich bin rechtshändler und habe mir zweimal mein rechtes Handgelenk gebrochen.

Die zweite Aktion war ein Splitterbruch und ich konnte nichtmal einen Lichtschalter antippen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?