Nagelpflege für lange Nägel?

Rechts
Hier ist der lack nicht ganz ab😅 - (Fingernägel, Nagelpflege, nagelwachstum) Links
 - (Fingernägel, Nagelpflege, nagelwachstum)

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, ich hab als erstes meine Nägel komplett kurz gemacht also wirklich so kurz das ich das weiße vom Nagel kaum noch sehen konnte, danach abgefeilt damit sie nicht so schnell Splittern. Bei mir hat es auch geholfen als ich aufgehört habe mir Nagellack drauf zumachen. Wichtig ist das du deine Nägel wirklich regelmäßig feilst, am besten einmal die Woche und immer vor dem feilen deine Nägel ein wenig in Kamillentee tauchen (hört sich bescheuert an aber es hilft) deine Nägel brechen dadurch nicht so schnell und werden schön stark. Falls du immer noch Probleme haben solltest, also nach einiger Zeit, solltest du vielleicht zu einem professionellen Nagelstudio gehen und dich dort beraten lassen!:)

Danke :)

Ich kann euch das Produkt ''Nail repair Micro Cell 2000'' nur empfehlen! Das ist echt top! Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich!