Welchen dieser "Rockarten" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Miniröcke 61%
Lange Röcke 21%
Röcke mit Rüschen 13%
Gestufte Röcke 5%
Ganz verrückte Röcke, ... 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miniröcke

Von den abgebildeten Röcken mag ich persönlich am liebsten den Mini, weil man da so viel Bein sieht! Mag es einfach gerne leiden, wenn schöne Frauen viel Bein zeigen! Von daher ist der Mini meine absolute Nummer Eins!

Lange Röcke

Von den Bildern aber eher gar kein Rock.

KannieDo
Fragesteller

Ich meinte ja nicht von den Bildern her :)

Hi,

ich mag Miniröcke.

Meine Freundin zieht die oft an und es sieht jedes mal so litt aus

Röcke mit Rüschen mag ich auch. Meine Mutter zieht immer lange Röcke an... obwohl ihr kürzere besser stehen würden

LG Yousef :)

Lange Röcke

Also von denen auf den Bildern eher den langen Rock.

Die anderen gefallen mir nicht so.

Aber ich habe viele verschiedene Röcke.

Miniröcke

...und lange Röcke mag ich auch, aber bitte nicht aus Plissee. Die sind so altbacken und unmodisch.