Welche Frisur soll ich mir schneiden lassen? Habe lange, buschige Haare, braun...

8 Antworten

Ich hatte genau dasselbe Problem ;) Lange lockige Haare und sehr sehr voluminös -.-* Ich weiß genau wie extrem nervig das manchmal sein kann.Eine gute Lösung wäre natürlich wie schon einige gesagt haben:Haare glätten.Aber noch dazu würde ich zu einem Friseur gehen und sie mir ausdünnen lassen. =) Habe ich auch gemacht.Durchgestuft und ein bisschen ins Gesicht reingeschnittern.Auch ich habe Hamsterbäckchen und finde das wirklich alles andere als schön =/ Aber seitdem ich mir die Haare ausdünne/glätte und sie so schön ins Gesicht geschnitten habe,habe ich weder ein Problem mit zu voluminösem Haar noch mit meinen 'Hamsterbäckchen' =) Probiers doch einfach mal aus :>

Also entweder du lässt sie weiter wachsen, dass sie sich irgenwann aushängen bezweifel ich nicht, oder du lässt dir ne Frisur schneiden die du schon immer wolltest, egal wie kurz, und musst sie dann aber immer glattföhnen oder glätten ;)

Gerade bei rundlichem Gesicht würde ich versuchen, die Haare länger zu bekommen.

Buschige kurze Haare lassen das Gesicht noch runder wirken.

HILFEEE! Wie kriege ich diesen BUSCH weg?

Hallo, ich würde gerne meine haare bis zu meinen Schultern schneiden lassen. Leider erlauben das meine Eltern nicht, weil ich LANGE,BUSCHIGE und LOCKIGE HAARE habe. Sie meinen es würde mir nicht stehen, weil je kürzer meine Haare sind desto BUSCHIGER werden sie. Wie werde ich diesen Busch los ???

...zur Frage

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse?

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse? ich hatte sonst immer 0,8mm. aber gibt es auch noch kürzer? ist 0,8mm auch schon ohne aufsatz??

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Wunderschöner voluminöser stufenschnitt(mit Bild)?

Ich weis das dieses Mädchen sich ihre Haare selber schneidet nun frage ich mich wie sie das macht damit es schön und voluminös fällt und ob das auch bei meinen Haaren geht. Ich habe normale bis dünne leicht gelockte Haare! Gibt es dafür eine besondere Schnitttechnik? danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?