Als Junge im mini rock?

So noch mal ergänzt, normal ja kein pulli dazu an, auch in einfarbig Jeans oder Glitzer

Klar sind die Röcke hinten extrem kurz aber mir gefällt das so und geh auch so raus 😊

10 Antworten

finde ich grundsätzlich ok, es muss nur Dir gefallen, und Du musst Dich wohl fühlen, egal wie kurz oder lang der Rock ist, mir persönlich würde zwar das Oberteil hier auf den Bildern nicht zu dem Rock gefallen, aber auch das ist Deine Sache, womit Du Deinen Minirock kombinierst

JoiBoy2010
Fragesteller

Ja normal trag ich da was bauchfreies zu oder so

manza58  05.04.2024, 19:54
@JoiBoy2010

wie gesagt - es muss NUR Dir gefallen, sonst niemandem, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst

Ich finde die ersten beiden Bilder schon extrem.... (nicht nur bei Dir, sondern auch wenn es Mädels tragen).... Rock sehr kurz, Oberteil eher nicht so passend. Ist aber meine Meinung.

Das letzte Foto ist Mega Cool.... da sieht man dass es auch ein Junge/Mann tragen kann.....

Ich finde Foto 3 und 4 auch okay.....

Glückwunsch zu deinem Mut ;-)

Meine Miniröcke sind auch nicht länger und ich trage sie immer und überall! Bin auch männlich/22 und es gewöhnt ständig auf dem blankem Po zu sitzen, frehes feeling!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr gut aus, und ich finde es passt auch ganz gut zu dir

Kannst du ruhig tragen wenn es dir gefällt ^^ aber dann musst du auch das passende Oberteil tragen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoiBoy2010
Fragesteller

Ja war zwischen tür und Angel beim umziehen 😅. Trag da ja was bauchfreies zu😊