Jungs mit röcken?
Also ich habe Mal so ein Video gesehen wo ein junge einen Rock anhatte und einen Pulli. In den Kommentaren meinten alle das es mega heiß🥵 sei und voll schön🙃ich dachte mir so neeeeee GARNICHT!!! Wie findet ihr das wenn Jungs Röcke tragen?
42 Stimmen
Warum gibt es da kein "sieht schlecht aus" sondern nur Andere Meinung? .-.
Habe ich vergessen, ups
18 Antworten
Bei Jungs im Teenager-Alter hab ich das bisher nur zweimal gesehen. Einmal in Hamburg im Zoo, ein Jahr vor COVID. Das war wohl ne Schulklasse, 6. oder 7., schätze ich. Da hatte einer der Jungs einen Jeansrock an, der bis knapp überm Knie lang war. Sonst hätte der Bengel nichts mädchenhaftes an sich. Erst dachte ich, der häte eine weite Bermuda an, aber es war ein Rock, oben herum geschnitten wie eine Levis 501. Sah ganz nett aus.
Die zweite Sichtung war vor drei Jahren aufm Ikarus-Festival in Memmingerberg. Der Typ war vielleicht 17-18, recht schlacksig und hatte einen schwarzen Rock an, der sogar noch seine Schuhe bedeckte und am Saum schon leicht angefressen aussah. Sah aber auch ganz gut aus, ein Kerl im Rock eben, mit einem netten Schneckerl im Anhang.
Sonst hab ich bisher keine Jungs oder auch junge Männer mit Rock bekleidet zu Gesicht bekommen. Wie denn auch, in einer schwäbischen Kleinstadt.
Alles in allem kann Mann auch Rock tragen. Muss ja kein rosa Teil mit Spitzen sein.
Ist doch eine Sache, jeder kann tragen was er will.
Ist genau so okay, wie wenn Frauen das tun - kann bei Männern wie Frauen gleichermaßen hässlich oder hübsch sein.
Das viele das bei Männer direkt abstoßend finden, liegt ausschließlich an der Gewohnheit und der Prägung.
Kommt drauf an ...
Wenn es zum restlichen Outfit und dem Jungen passt, kann das schon irgendwie süß aussehen.
Ist von Fall zu Fall anders
Klar, aber ich finde es sieht nt gut aus🤷