Wo kann man Männer Röcke kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist der Sommer zwar schon vorbei, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Davon abgesehen kann man Röcke auch im Winter tragen, mit Srumpfhose oder Leggins. Schlließlich haben wir Männer noch einen Heizstab darunter. ;-)

Achte gar nicht auf Herren- oder Damenröcke. natürlich findest Du auch speziell als Herrenrock angebotene Modelle, nur ist da nicht viel anders außer der Preis. Kannst ja mal schauen bei amok.ch oder menintime.de. Für das Geld bekommst Du aus der Damenabteilung ein ganzes Dutzend Röcke, dazu mit weitaus mehr Auswahl.

Lass Dich von Spinnern mit Ausdrücken wie "schwul" oder "Transe" nicht beeindrucken. Diejenigen, die es nötig haben sich so zu äußern, würden gerne und trauen sich nicht. Das ist der pure Neid, der da zum Ausdruck kommt. Ich zumindest kann nicht nur anziehen was ich will, ich kann sogar ausziehen was ich will und bin immer noch eindeutig Mann, mit Frau und 2 Kindern, mit Haus, 2 Mercedes, Motorrad, ... das dürfen die erst mal hinkriegen, dann reden wir weiter. Solange lache ich über diese geistig Minderbemittelten.

Nimm ein Frauenrock und näh den Knopf auf die andere Seite^^. Spaß bei seite, sowas höre ich zum ersten mal, aber wenn es dafür einen Fachausdruck gibt dann find ihn doch heraus und dann im Internen Shop suchen. Aber ich würde mich nicht trauen einen Rock zu tragen.

eperion
Fragesteller

Ich trau mich da schon da in meiner nicht all zu kleinen stadt so einige Männer im sarong zb. rum gehen und das mit frau und kind. Keiner sagt das kleidung die Sexualität bestimmt oder andersrum. Ich finds bequem bei 35+ aber wir sind ja zum Glück alle nicht gleich :-)

da du keinen kilt möchtest kanns du doch einfach bei amazon z.b. oder sonstwo nach wickelröcken suchen.

amazon.de

eperion
Fragesteller

Danke