Kleid oder Rock entscheidet euch?

23 Antworten

Von einem Experten bestätigt

mir gefällt ein Rock mit einer chicen Bluse dazu besser als ein Kleid, ich finde es variabler, denn zB mit einer anderen Bluse kann man schnell die ganze Optik verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Kleider sehen immer besser aus. Bei einem Rock sehe ich das anders: ist er zu kurz, ist es kein Rock finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ein Kleid ist in der Regel stimmig, ein Rock lässt sich vielfältiger kombinieren. Kommt also auf den Anlass an und ob du lieber mit outfits spielen willst oder einmal ein stimmiges für jeden Anlass.

ich trage lieber Kleider meist elegant mit passenden Strümpfen und Schuhen, fühle mich freier da es einfach fällt und nirgends zwickt, wenn ich an früher denke mit den Hosen immer dieser Druck im Bund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Weder noch, ich hab zwar einige Röcke, die ich aber höchstens 2 x im Jahr zu besonderen Anlässen trage, Kleider habe ich keine.