Hippie Rock bands

5 Antworten

Die Blumengroup (htto://blumengroup.de)! Ist zwar keine Band von damals, aber sie gibt die Stücke von damals zum Besten. Zumindest der Bassist ist noch aus der Zeit von "damals", alle anderen sind noch sehr jung und bringen das recht überzeugend und frisch rüber und haben auch einige eigene Stücke.

Taste, Family, Cream, Jethro Tull, Wishbone Ash, Traffic, Doors, Eric Burdon, Atomic Rooster, Velvet Underground, Deep Purple, Ihre Kinder, Amoon Düül, Can, Emerson Lake & Palmer, Jimi Hendrix, Pink Floyd......

Free, Quicksilver Messenger Service !

Was sind die besten Punk Rock Bands?

welche punk-rock band findet ihr am besten? danke schonmal :)

...zur Frage

Bands, die Klassik und Rock vereinen?

Hallo!

Vor allem nachdem ich diesen Ausschnitt von The Voice Kids gesehen habe (http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/35-battle-bring-me-to-life-clip) ist mir mal aufgefallen, wie gut es klingt, so eine klassische Stimme wie die von Solomia mit diesem Rock-Song zu "vermischen".

Es gibt doch sicher Bands, die das so ungefähr tun, oder? Wenn ich jedoch "band classic rock" oder sowas googele, kommen Rock-Bands, die ein KLASSIKER sind, aber nicht solche, die KLASSIK und Rock sozusagen vermischen... Sowas muss es doch geben...

Weiß jemand, wo ich mal suchen und reinhören sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bluesbands, Bluesrockband, Hard Rock Bands mit Blueseinflüssen - Wer kann mir Bands nennen?

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Welche Rock und Metal Bands sind live sehens- und hörenswert?

Hi, Leute^^

Da ich noch vor hab viele Konzerte in meinen jungen Leben zu besuchen frag ich mich welche Rock und Metal Bands live sehens- und hörenswert sind-

Ich war schon auf einigen Konzerten und wurde schon ein paar mal enttäuscht da die Bands live viel schlechter klangen als auf CD und darauf hab ich echt keine Lust. Könnt ihr mir Sagen welche Rock und Metal Bands ihr so live gesehen habt und empfehlen könnt? Mir geht es haubtsächlich um die Stimme des Sängers/Sängerin und die Musik allgemin, ich brauch kein großes TamTam drumherum obwohl ab und zu ich sowas auch gern sehe ;D

Ich hab aber kein Interesse an den Mainstream Bands die dauernd im TV auftreten und die im Radio rauf und runter gespielt werden und auch nicht an den Urvätern (AC/DC, Metallica etc.)

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Könnt ihr mir bekannte Indie(-Rock) Bands nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?