Ähnliche Bands wie Halestorm oder Delain?

3 Antworten

Thundermother, In This Moment

Kennt jemand ähnliche Bands in Richtung Psychedelic Rock?

Hey Leute, ich habe gerade eine junge Band gefunden die meiner Meinung nach Musik machen, die es leider nur noch sehr selten gibt. Das wirft mir die Frage auf ob ihr ähnlich Bands kennt. Freue mich über eure Antworten :)

https://youtu.be/De3qO1ZDCOY

...zur Frage

ähnliche Bands wie Paramore?

Ich (16/w) habe früher oft rock(ich glaub es ist Rock, tut mir leid wenn ich mich irren sollte xD) gehört, zumindest Musik wie von Paramore. Da ich aber dafür gemobbt wurde früher habe ich aufgehört, will aber trotzdem wieder ähnliche Musik von ähnlichen Bands hören :3 es sollte aber schon etwas lauter und düster sein, und halt nicht so chillig wie von Arctic Monkeys (nur als Beispiel, liebe die trotzdem xd)

...zur Frage

ähnliche bands gesucht (metal/rock)?

ich such bands die rise against, a day to remember, tonight alive, den neuen songs von bmth und asking alexandria ähneln. wäre sehr dankbar wenn ich gute Bands finde :) ps: pierce the veil kenn ich schon

...zur Frage

Gute J-Rock band?

Hallo ich suche einpaar gute J-Rock bands. Zur Zeit höre ich One Ok Rock und Undead Corporation. Danke^^

...zur Frage

Heavy Metal/Nu Metal/Rock Bands?

Hey, ich suche nach einer guten Band. Ich liebe z.B. Linkin Park und Metallica. Wichtig wäre mir noch, dass die Lyrics gut sind, denn ich hab mir schon ein paar Bands auf YouTube angehört, wo der Sound vielleicht gut war, aber der Text einfach echt schlecht. ^^

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht, wie Kings of Leon?

Finde die Band Kings of Leon total gut. Kennt ihr ähnlich Bands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?