Rock zu kurz?

Trägst du was drunter?

Eine Radler hose

5 Antworten

Ich würde Knie Strümpfe anziehen und eine etwas längere ratlerhose

Solange man die Radlerhose nicht sieht, finde ich das okay. Es könnte aber schon zu kalt für diese Kombination sein: falls ja, dann fällst du natürlich auf.

Ich würde statt den Kniestrümpfen eine blickdichte (ab Denier 80) Strumpfhose verwenden. Und wenn es wirklich kalt wird, kombiniert mit warmen Stiefeletten.

Dankeschön die Antwort hat mir sehr geholfen

Die Länge ist nicht Problematisch mMn.

Was merkwürdig klingt ist die Kombi die du drunter tragen willst. Radler + Kniestrümpfe könnte bedeuten das man ne merkwürdige Kante sieht wenn die beiden sich überschneiden oder du hast nen merkwürdigen streifen nackte haut.

Persönlich würde ich zur Leggins oder blickdichten Strumpfhose greifen, ggf mit Stifletten damit man da kein Ende sieht.

Dankeschön für deine positive mng dazu:)

Wenn es dir nicht zu kalt ist dann kannst du es schon machen. Oder wenn dir kalt ist Strumphose und Overknees anziehen. Den Lehrern ist es bestimmt egal wie du dich anziehst.

Dankeschön<3

Finde die Länge schon okay.

Ob es zu kalt ist oder nicht liegt am Schulweg, wieviel du da straussen stehen musst.

Mit Strumpfhose und hohen Stiefeln ist es nicht ganz so kalt.

Ziehst du drunter Leggings oder eine dicke Strumpfhose an? Dann ist das sowas von egal, man sieht doch eh nichts.

Ich würde Knie Strümpfe anziehen und eine etwas längere ratlerhose

@Pvtpvt

Dann passt das doch so lange es dir nicht zu kalt ist 😄

@Mileexa

Dankeschön find deine Antwort echt nett<3