Langer Rock in der Schule?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde meinen eigenen Stil bewahren und mich nicht nach den Anderen richten. Also zu dem Rock eine schöne schwarze oder weiße Rüschenbluse, oder aber ein schwarzes Gothic-Top und Netz.

Wenn es "normaler" sein soll, kannst du generell Bluesen für einen eleganteren Look oder normale Tops für einen alltäglicheren Look ausprobieren.

Auf keinen Fall solltest du Sportschuhe dazu tragen. Und erst recht keine weißen.

Von Experte RomantismeNoir bestätigt

Dein Kleidungsstil muß nur Dir gefallen, nicht den anderen, und ich finde es spricht nichts gegen einen langen Rock, egal in welcher Farbe, wem Dein Outfit nicht gefällt, der muß ja nicht hingucken, kleide Dich ruhig so individuell wie Du es willst, sollen doch die anderen ruhig mit irgend einer "Masse mitschwimmen" weil irgenjemand behauptet, dieses sei jetzt modern, trage was DU willst

Mach es. Da gibt es kein Grund zu lachen.