Mit 13 einen Rock der ein bisschen kürzer als Knielänge ist tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anime!

Selbstverständlich kannst Du kürzere Röcke z.B. beim Stadtbummel tragen!

Kombiniere zum Rock entweder ein tolles Shirt oder eine schöne Bluse oder einen Pulli/Pullover oder eine Blusen-Pulli-Kombination!

Ja, einen Hoodie kannst Du ebenfalls klasse nehmen!

Auch ein Jeans-Hemd könnte gut zu Röcken kombiniert werden!

Zu den Outfits kann man einen schicken Blazer und/oder bei kühlerem Wetter eine tolle Jacke bzw. einen edlen Mantel kombinieren!

Zum Rock kannst du dann beispielsweise eine farblich passende blickdichte Strumpfhose kombinieren!

Die Röcke können mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig kannst du ein paar sportliche Sneakers oder bei tollem Sommerwetter ein paar schöne Ballerinas kombinieren!

Zu den Outfits kann man toll ein wenig Schmuck (Ohrringe und/oder Kette bzw. einen Armreif oder Armband) nehmen!

Noch eine schöne Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Andrea22  04.06.2021, 03:16

Sehr Wichtig:

Bei den Outfits sollte immer farblich alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

So kannst Du deine kürzeren Röcke klasse kombinieren und zum Stadtbummel tragen!

Andrea22  05.08.2021, 20:02
@Andrea22

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem Wetter:

Kannst Du zu Deinen Röcken beispielsweise beim Stadt-Bummel z.B. auch klasse eine farblich passende Fein-Strumpfhose kombinieren!

LG

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 12:13
@Andrea22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Was sollten die "Leute" da komisches denken, wenn ein junges Mädchen einen etwas kürzeren rock trägt? Deine Mutter hat in deinem Alter wahrscheinlich bedeutend kürzere Röcke getragen und niemand hat sich was dabei gedacht. Zieh das an was dir gefällt und sei ein bisschen selbstbewußter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trägt meine Tochter ausschließlich kurze Röcke, wenn sie Röcke trägt

Das sollte kein Problem sein, ist ja noch vieles bedeckt.

Auch wenn einige nicht so denken wie ich.............

Naja, mit Blicken müsstest Du dann wohl schon rechnen.
ist vielleicht sinnvoll mit so einem Outfit noch ein paar Jahre zu warten :)