Unterrock beim jeder Rock tragen?

5 Antworten

ich (m) trage ebenfalls sehr gerne Röcke, allerdings nicht inbedingt in der in Bildern zu sehenden Länge, ich bevorzuge da eher knielange Röcke oder oder auch Röcke, die kurz oberhalb des Knies enden, was die Unterröcke betrifft, so trage ich keine, wie von Dir beschriebenen seidigen Unterröcke, wenn ich unter einem (knielangen und weitschwingenden) Rock einen "Unterrock" trage, denn einen Pettycoat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) trage so etwas nicht, sondern überlasse Röcke generell den Frauen.

Nein eigentlich nicht. Trage die Röcke so wie sie vom Hersteller kommen, manchmal sind ja bei dünnen Stoffen Unterröcke mit eingenäht

sind Unterröcke nicht <aus der Mode> gekommen. Die Frauen, die ich kenne, tragen keine Unterröcke

Nein, ich trage weder lange Röcke (ich bin zu klein), noch Unterröcke. Plissee mag ich auch nicht.