Was passt zu einem Rock?

5 Antworten

Es gibt so viele unterschiedliche Röcke, dass dazu alles mögliche gut aussieht oder eben unmöglich. Selbst Gummistiefel und Rock geht, wenn es eine Arbeitstracht ist.

Das kommt auf den Rock an.
Ich kombiniere dazu gern eine Corsage oder ein Korsett mit oder ohne Rüschenbluse. Eben im Cabaret und Burlesque-Stil

Kniestrümpfe zu Röcken sehen eher mehr „Schulmädchenhaft“ aus. Das meisten Frauen tragen zu Röcken Feinstrumpfhosen

Ich würde eigentlich so Hoodi oder ein kleiner T-shirt anziehen

Z.b wie die hier (es ist klein, aber ist ja nur ein Beispiel

Bild zum Beitrag

Oder so was

Bild zum Beitrag

Es kommt auch drauf an, was für eine du trägst. Wenn du solche Kurze meinst, würde ich so was (Bilder) empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)