Wie trägt man am besten einen Rock im Winter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall eine lange Hose drunter anziehen (meine Meinung). Das würde ziemlich schrecklich aussehen. Es wäre so wie, als ob man sich nicht für ein Unterteil unterscheiden könnte. Am besten eine Strumpfhose. Nylon- oder Thermostrumpfhosen.

SobbyGurl
Fragesteller

Wo bekomme ich die am besten?

Scones08  29.09.2022, 20:53
@SobbyGurl

Im Müller oder vielleicht auch in anderen Drogerien und sonst wo, weiß ich nicht. Ansonsten im Internet. Nylons kriegt man eig. in jeder Drogerie oder Dessousgeschäften.

Eine Jeans unterm Rock? Bitte nicht, das geht gar nicht. Zu einem Rock gehört eine Strumpfhose. Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen sind wintertauglich. Die bekommst in jedem Bekleidungsgeschäft oder vielen Onlineshops

Im Winter trage ich zum Rock eine dickere Strumpfhose und lange Stiefel.

Wenn es im Winter richtig kalt ist, trage ich zum Mini sehr gerne Thermostrumpfhosen. Oder aber hautfarbene Strumpfhosen in Verbindung mit Stiefeln und wadenlangen Rock.

Röcke und Kleider kannst du günstig in Secondhand-Läden kaufen, oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

Strumpfhose ab 30den aufwärts..

Blickdichte Strumpfhose.

Thermostrumpfhose.

SobbyGurl
Fragesteller

30 den…? Entschuldige das ich dich nicht verstehe ^^“

sternchen371  30.09.2022, 21:30
@SobbyGurl

Gib bei Google ein "Was bedeutet DEN bei Strumpfhosen? Einfach erklärt-Focus" da steht alles darüber.