Was denkt ihr trägt Prinzessin Leonor und Infantin Sofia unter Kleidern und Röcken?

7 Antworten

Wahrscheinlich das, was jedes normale Mädchen in dem Alter drunter trägt. Woher soll unsereins das wissen? Der spanische Hof wird darüber keine Bulletins veröffentlichen, und auch die Yellow Press wird nichts darüber erfahren. Weil das auch definitiv unwichtig ist.

77Susi  17.10.2023, 23:01

klar wieso soll das irgenwo stehen

Unterwäsche vermutlich. Komisch, wieso du dir darum Gedanken machst.

Sie trägt eine Unterhose

Denke mal Unterwäsche

NWB08
Fragesteller

Aber welche? Strings, Slips oder an was denkst du?

einen Baumwollslip