Was denken Männer, wenn eine Frau nichts unterm Kleid/Rock an hat?

14 Antworten

Kommt auf den Anlass an. Auf einer Hochzeit, würde ich es unpassender finden, als in einer Stripbar.

"Vielleicht sollte ich das nächste Date besser auf ein Lokal verlegen, in dem Fisch serviert wird."

  • Das Entscheidende ist ja weniger, dass sie nichts drunter anhat als dass sie es den Mann ihrer Wahl auch noch wissen lässt... wenn sie das tut, dann will sie ihn damit scharf machen und das gemeinsame Wissen darum ist Teil des Vorspiels.
  • Im großen und ganzen ist das aber alles nur Kopfkino und eher für Strand, private Grillparty oder zuhause anwendbar. Unterwegs ist das denkbar unpraktisch und unhygienisch. Schließlich wil man ja nicht nach einmal Hinsetzen Flecken auf dem Kleid haben...

Was soll ich denken? Nix, die hat halt nix drunter an. Na und? Ich hatte auch manchmal nix under der Jeans an.

rollo11  03.04.2017, 19:43

Kopfkino...

Wenn die Dame es bewusst durch ihr verhalten zeigt, das es einen erotischen aspekt hat, ...dann denke ich auch nichts mehr, da sämtliches Blut sich anderswo gestaut hat.