Kombinationsvorschläge Rock; Kleid etc.?

3 Antworten

Jeans, o. Ledermiedirock ein Passendes Hemd / T-Shirt und Strumpfhose wens kalt ist, damit sieht auch ein Mann gut aus. Jetzt im Sommer trage ich Natürlich keine Strumpfhose und ich Rasiere auch meine Beine nicht man soll schon Mitbekommen das ich ein Mann bin. Auch Männer dürfen Röcke Tragen, die Frauen haben es vor gemacht mit den Hosen.

Rock Trage ich fast Täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Meine Vorgehensweise: ich gehe in den Laden, schaue und probiere, schaue in den Spiegel, gehe einen Kaffee trinken, probiere nochmal, und fälle eine Entscheidung. Zu der stehe ich dann auch, felsenfest.

Ich würde Jensrock mit passendem Hemd oder T-Shirt und einer Strumpfhose kann man auch als Mann sehr gut tragen.Wenn du auch ein schlichtes Kleid hast kanst du das auch tragen mit einer passende Strumpfhose ist auch sehr angenehm und sieht toll aus.