pff wenn man die noch 'Freunde' nennen kann dann fress ich nen Besen....

Ich schlage dir vor: Schließ ab mit denen. Aus.Schluss. Vorbei. Vergangenheit ist Vergangenheit und bleibt das hoffentlich auch. Such dir neue Freunde:) ECHTE Freunde und wähle deinen Freundeskreis lieber bescheiden als vielfältig und Fake...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und lass dich nt von diesen Gestalten oder 'FrEuNdEn' runterziehen<3

...zur Antwort

Ja hab ich...leider

Naja es waren zwei meiner besten Freunde, mit denen war ich acht Jahre lang befreundet nur um herauszufinden dass sie Fakefriends waren.

Jz rede ich nicht mehr mit ihnen und halte Abstand, sie haben nichteinmal gefragt wieso...aber gut, was erwartet man denn von falschen Freunden?

Trenn dich lieber früh von Menschen die dich einfach nur ausnutzen und such dir deine Freunde gut aus:) Manchmal hast du Pech und du landest in einer Schlangengrube, aus der man aber sicher wieder herauskommt

...zur Antwort

Vielleicht gibt es jmd in deiner Klasse oder Umgebung:)

Wenn nicht dann würde ich irgendwo hingehen wo es viele Leute gibt😸 In Sportvereinen lernt man immer jemanden kennen, geh am besten reiten, da gibst nt viele Jungen dafür aber Mädchen🤠da wirst du sicher fündig, wenn das auch nicht klappt dann RIP

du findest schon jmd oder sie findet dich💆

Darling, mach dir kein Stress:-) ich hätte auch gerne einen männlichen besten Freund, aber danach suchen tu ich nicht🌚

LG Elena

...zur Antwort
Sonstiges (...)

Beim Namen aber in Großbuchstaben und entweder was dranhängen (zb. -chen, -lein jaaaa ka) oder Spitzname

sehr unterschiedlich aber ich mag es nicht so 'Hallo' oder sowas zu schreiben...

Am besten ist Naa oder NAAAA oder sowas ja sowas eben

LG Elena

...zur Antwort

Sag einfach dass du nt das gleiche fühlst wie sie...da kann man nix machen

ist halt so

...zur Antwort

Schreib am besten 'AHA' und geh einfach offline... jkjk

Fang mit was neuem an und ja, was soll man schon groß auf 'mhhhhh' antworten hahaha Oder was soll man auf 'ok', 'aha', 'ja' , 'nein'...und sowas antworten??? Das ist alle zu trocken und joaa

also Fang mit was neuem an oder lass die einfach leben

Vllt hat sie gerade keine Lust mit dir zu schreiben weil du langweilig schreibst idk Denk dir was aus um ein Gespräch anzufangen

Vllt is sie müde und will schlafen🤶

...zur Antwort

Satzzeichen sind wohl nicht so deine Stärke aber guuutttt...

Schlag sie dir ausm Kopf...sie hat einen Freund. Du musst erstmal dein Leben in den Griff bekommen:

-hör auf zu kiffen

-hör auf zu heulen

-hör auf dich zu ritzen- Hol dir Hilfe

Wenn du als diese Punkte abgeschlossen hast, kannst du dich nach einer Freundin umsehen, davor würde ich es nicht tun.

LG Elena

...zur Antwort

Hab mich auch Mal in einen Typen aus nem Buch verliebt...jaja bin aber über ihn hinweggekommen, er war eh vergeben. Wenn du nicht allzu oft an sie denkst, dann kannst du dich auch wieder 'entlieben'.

...zur Antwort

Zumal ist es nicht leicht sich zu lieben. Du brauchst Selbstvertrauen und auch etwas selbstbewusstsein. Du musst auf die Kommentare und Meinungen anderer scheißen und dein Ding durchziehen. Wenn du negative Kommentaren hörst und dich von ihnen leiten lässt, wirst du dich nie selber lieben können. Schau dich an und zähle auf was du gut an dir findest. Was sind deine Schwächen? Was sind deine Stärken? Kann ich das gut oder kann ich das nicht? Was unterscheidet dich von dem Rest? Nur wenn du dich selber kennst, dich wirklich kennst und dich selber kennengelernt hast, wirst du verstehen das es, wenn man es geschafft hat, nicht schwer ist sich selber zu akzeptieren und zu lieben.

LG Elena

...zur Antwort

Aufhören ihn zu 'lieben'. Er ist viel zu alt für dich, du musst mit ihm abschließen. Am besten hörst du auf ihn auf insta zu stalken oder sonst was zu machen was dich an ihn erinnert. Es wäre eh strafbar. Vergiss ihn lieber gleich, das führt zu nix.

...zur Antwort

Also allein kannst du eine Beziehung nicht führen. Entweder hast du einen Freund oder eine Freundin mit der du in einer Beziehung bist. Aber ich denke ich weiß was du meinst:

Vielleicht wirkt es tatsächlich etwas abschreckend, wenn du keine Freunde hast. Vllt fragt er/sie sich, wieso du keine hast: Bist du unfreundlich? Komisch? Dazu kann er/sie denken das du kein eigenes Leben hast und Mal was mit Freunden unternimmst, dann muss er/sie immer etwas mit dir unternehmen, weil du ja sonst niemanden hast . Ich wünsch dir trotzdem Glück!

LG Elena

...zur Antwort

Ich würde sie erst näher kennenlernen. Vielleicht ist sie letzten Endes doch nicht dein Typ? Lern sie in Ruhe kennen, du hast alle Zeit der Welt. Versuche dich ihr zu nähern, Zeit mit ihr zu verbringen, dich mit ihr anzufreunden. Dann kannst du sie ja nach einiger Zeit um ein Date bitten und wenn sie einwilligt, dann weißt du, dass sie dich auch mag. Vielleicht klappt ja auch Mal eine Beziehung, wenn es beide Seiten wollen. Ich würde mir aufjedenfall Zeit lassen, denn die hast du ja auch! Kein Grund zu Hektik! Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!

LG Elena

...zur Antwort

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen oder will nicht dass du weißt, dass er in dich verliebt ist. Es gibt tausend Gründe wieso er sowas tut. Es kann auch einfach sein das er Interesse an die verloren hat. Icj weiß dass antworten wie 'Frag ihn doch selber, woher sollen wir das denn wissen' nicht hilfreich sind, aber wenn dir wirklich was an ihm liegt würde ich über meinen eigenen Schatten springen und mit ihm reden.

Viel Glück!

LG Elena

...zur Antwort

*attraktiv

Also weiß nicht wozu man diese Fragen stellen musste haha aber naja

Also anhand dieser Informationen kann ich dich nicht so gut beurteilen:/ Die Beschreibung ist relativ einfach und schlicht, so sehen viele Menschen aus und kann mir darunter jz nicht wirklich was vorstellen. Dafür sind deine Hobbys/Interessen nice.

Darf man fragen was du für psychische Störungen hast? Wenn nicht ist auch ok, frage aus Interesse:)

...zur Antwort