Mögt ihr Aufläufe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag Aufläufe... 89%
Ich mag Aufläufe nicht. 11%

10 Antworten

Ich mag Aufläufe...

Mein aktueller Favorit:

Rosenkohl-Auflauf

Rosenkohl putzen und bissfest kochen.

Pro 500 g Rosenkohl – 500 g Hackfleisch nach Wunsch Rind oder gemischt, braten und würzen.

Rosenkohl in eine Auflaufform geben, Hackfleisch darüber verteilen und dann

mit Sauce Hollandaise bedecken.

Ca. 15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen ...

AstridDerPu

Ich mag Aufläufe...

Klaaaro

Geht immer bei mir.

Ich schmeiße da alles rein was übrig bleibt

Also wenn Nudeln oder Kartoffeln über sind. Kommt halt noch Fleisch oder Fisch dazu und irgendein Gemüse.

Am liebsten mag ich Nudelauflauf mit Schinken, Käse und Erbsen drinne

Ich mag Aufläufe...

Ich esse fast nie Aufläufe, aber wir hatten in der Schule mal einen Hähnchen Auflauf mit voll der leckeren Sauce gemacht, den mag ich wohl gern :D

Und an alle die gerade was leckeres zu Sylvester essen, Guten Appetit!

Lg

Ich mag Aufläufe...

ich mag total gerne Nudel und Kartoffel Auflauf am liebsten mit der Unox Soße Speck und Zwiebel mit Käse überbacken :)

Gerne auch mit Mais oder Erbsen / Karotten

Ich mag Aufläufe...

Ja, jeglicher Art! Sowohl als Resteverwertung als auch als geplantes Gericht.