Nudelauflauf noch haltbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgrn Mittag ist er knapp 3 Tage alt... ist grenzwertig. Tipp, wenn du Essen immer tags zuvor zubereitest: fur den Fall, dass der Auflauf morgen säuerlich schmecken sollte/ ungeniesbar ist, koche heute nur eine kleine Portion Reis, die du morgen bei Bedarf mit einer Stsnge Porree, einer kleinen Ds Mandarinen und einrm halben Glas Miracel Whip schnell zu Reissalat machen kannst. Dazu heute die Stange Porree in feine Ringe schneiden, (hält sich gewaschen in der Sslatschleuder wunderbar knackig). Morgen dann Miracel Whip mit dem Mandarinensaft glatt rühren, Reis, Porree und Mandarinenstücke unterheben. Sollte der Auflauf noch gut sein, hast du den Reissslat fur den folgenden Tag. LG Elfi96

Nada20 10.06.2014, 17:23

Lieben Dank für das Rezept :) Hab leider nur den Reis da :(

0

Wenn er im Kühlschrank war kannst du ihn ohne weiteres noch erwärmen und essen.

Probiers. Wenn er noch gut riecht und schmeckt, kannst Du ihn noch essen - er war ja durchgehend gekühlt.

Ich würde den schon heute nicht mehr essen.

einfach mal dran riechen und wenn er gut riecht probieren

lg

Was möchtest Du wissen?