Ist der Auflauf noch essbar?

8 Antworten

Das kannst Du sicherlich noch essen. Meitmacht sich verdorbenes Lebensmittel durch schlechten Geschmack oder Geruch bemerkbar. Oder auch durch unansehnliches Aussehen. Das ist eindeutig noch genießbar.

Da musst du dir keine Gedanken machen. Das Hackfleisch war durchgebraten und sooo lange war es ja nicht von gestern bis heute. Also alles gut!

das kannste unbedenklich essen , wenn du nicht alles essen willst , teile es auf und in den kühlschrank damit

Das ist gerade mal gute 12 Stunden her. Das kannst du noch bedenkenlos essen.