Auflauf von gestern nochmal backen?

7 Antworten

Ja, kannst du.

Ich würde allerdings empfehlen, den in einer Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Wasser und Deckel drauf warmzumachen. Das Ergebnis ist meiner Erfahrung nach besser, und es geht schneller.

Ja, kannst du gut. Aufgebacken schmeckt ein Auflauf nochmal besser, vorallem mit Hackfleisch😋

Lass es dir schmecken😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Alternativ auch Portionsweise in die Mikrowelle um aufwärmen.

Den brauichst du nicht doppelt zu backen. Aufwärmen reicht. Das Hackfleisch wurde bereits gestern vdurchgegart.