Haltbarkeit: Nudelauflauf mit Thunfisch?

4 Antworten

In der Küche abgedeckt höchstens bis morgen. Im Kühlschrank locker drei Tage. Verlass dich einfach auf deine Sinne. Solange es gut ausschaut, gut riecht und gut schmeckt, ist es noch nicht verdorben.

Lass dirs schmecken. Essen wird viel zu viel weggeworfen, obwohl es noch einwandfrei ist.

Da stimme ich vollkommen zu.

Viele Magenprobleme von angeblich verdorbenen Mahlzeiten passieren auch einfach nur im Kopf.

Es ist definitiv so, dass Menschen die da ständig drüber nachdenken, wesentlich anfälliger sind....

Trotzdem würde ich es in den Kühlschrank stellen. Bei der Hitze ist der Auflauf sonst morgen schon hinüber!

Kühlschrank höchstens 1 Tag lang,
Zimmertemperatur auf gar keinen Fall & einfrieren so 14 tage

Im Kühlschrank zwei bis drei Tage. Auf der Glasplatte über der Gemüseschublade ist es am kältesten; da gehört auch rohes Fleisch hin.

Lecker. Ich würde ihn im Kühlschrank höchstens zwei Tage lassen. Sprich hast du ihn gestern gebacken, würde ich ihn noch morgen essen. Übermorgen wäre dann zu spät. Ich bin aber auch ein bisschen vorsichtig bei so etwas, vielleicht wäre er übermorgen auch gut.