Nudelauflauf erst nach 12 Stunden in Kühlschrank - noch essbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Küche sehr warm war, würde ich vorsichtshalber mal dran riechen! Aber bei durchgegartem Hack kann eigentlich nicht viel passieren. Versuch einen kleinen Bissen. Wenn es noch schmeckt, kannst du den Rest auch noch essen!

Danke für den Stern! Hat wohl geklappt.......

0

Nudeln sind noch essbar, Hackfleisch laß weg, Du kannst Dir etwas holen, es kommt aber immer darauf an, ob es warm war. Am besten ist es, die Finger bzw. den Magen davonzu lassen.

Achso, also ich hatte es bei 200°C im Backofen und Hackfleich ist durchgebraten.

0

Ich würde den Nudelauflauf nicht mehr essen. Egal, ob das Hackfleisch durchgebraten ist.

sicher, hack ist doch sicher durchgebraten.

probieren geht über studieren

Was möchtest Du wissen?