Spätzle am nächsten tag noch essbar?

2 Antworten

Die Spätzle sind noch OK. Ob die Beilagen oder Zutaten noch gut sind ist eine andere Frage.

Ansehen, anfassen, riechen, schmecken. In der Reihenfolge kannst Du einen Selbsttest dürchführen.

Isi7794
Fragesteller

war nur mit käse sahne sosse:) und ich habe mal probiert schmeckt gut

eigentlich hätten sie in den kühlschrank gehört.

nimm eine gabelspitze voll aus der mitte - wenn die nudeln nicht unangenehm oder sauer schmecken, kannst du sie noch essen. aber nur noch heute.