Lammfleisch noch essbar?

5 Antworten

Theoretisch ja, wenn es ununterbrochen im Kühlschrank war und abgedeckt. Musst du mal schauen wie es aussieht, ob es schmierig ist oder seltsam riecht. Dann würde ich es entsorgen.

je nach dem, wie lange die Kühlkette (von der Frischetheke bis nach Hause) unterbrochen worden ist, und wie kühl der Kühlschrank eingestellt ist, manche Leute stellen 7°C ein, manche 4°C...; wenn es nicht komisch riecht, dann ist es sicher noch essbar, einfach auch gut durch braten

Du hast doch ein Näschen. Benutz es.

Wenn das Fleisch nicht seltsam riecht oder schmeckt wird es schon noch in Ordnung sein.

4 Tage sind durchaus im Rahmen des Machbaren, wenn es ordentlich gekühlt wurde.

Locker !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)