Industrieller Nudel Auflauf verbessern?

4 Antworten

Mit aromatischem Käse überbacken? Vielleicht vorher belegen, z.B . mit Tomaten.

ich hab neulich Nudelauflauf paniert und frittiert. Die Panade kannst du sehr schön nach deinem Geschmack mit Knoblauch oder Kräutern oder vergleichbar würzen und abschmecken. Könnte ich zwar als Kalorienbombe nicht wirklich jeden Tag essen, aber mal als ausgefallene Variante sehr schön.

Über den Preis. Nur über den Preis.

Die Industrie kann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in "geil", auch wenn es nie an eine frische Küche herankommen wird.

Es würden nur wenige Leute bezahlen. Somit uninteressant für das Geschäftsinteresse des Einzelhandels.

In diesem Fall ist wohl die Mülltonne die beste Alternative. Ein guter Nudelauflauf ist so schnell gemacht, dass man sich fragen muss, warum manche Menschen die ungenießbare Industrieware bevorzugen.

Die Zeit, in der du daran herumbasteltst, verwende lieber für dein eigenes frisches Produkt! Oder stehst du sehr auf Analogkäse und Lebensmittelchemie!