Mögt ihr Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Kommt drauf an 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag zwar die Schule, aber in den Ferien kann ich zu meinen geliebten Pferden und da bin ich am glücklichsten.

Liebe Grüße

FroyaDonna

FroyaDonna  30.07.2023, 17:32

Vielen Dank für den 🌟

Ja

Ich mag den Sommerferien. Früher war es immer Sonnig und warm gewesen. Aber dieses mal erholt sich der Sommer von den Sommerferien.

Ja

Also ich bin schon seit 15 Jahren aus der Schule raus aber ich habe die Ferien geliebt. Und ich bin grundsätzlich gerne zur Schule gegangen. Aber Sommerferien waren ja wohl der Hit 2-3 Wochen lang die Welt sehen (habe in meiner gesamten Schulzeit JEDEN Kontinent außer der Arktis gesehen) und 3 Wochen jeden Tag raus gehen, spielen, sport, spaß.

Ich vermisse es.

Ja

Im Grunde mag ich alle Ferien und die Sommerferien ganz besonders.

Bei mir gilt: Je länger Ferien, desto besser.

Ja

Ja, ich mag Sommerferien.