Ich will Ferien wie geht die Zeit schneller rum in der Schule?

MayaBanner  26.06.2023, 14:29

Stehen eure Noten denn schon fest oder noch nicht?

Djbundy
Fragesteller

Ja

4 Antworten

So lange noch, wo kommst du her ? Habe nur noch 1½ Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Sich zu konzentrieren hilft meist dabei, wenn du die ganze Zeit auf die Uhr schaust und hoffst das die Zeit vergeht kommt es dir langsamer vor als wenn du irgendwas machst (Ja auch etwas für die Schule) 😉

Indem du etwas machst, z.B konzentrierter Lernen oder Zuhause etc., zudem so wenig wie möglich auf die Uhr schaust geschweige an die Zeit denkst 🤷‍♀️. Je mehr du auf die Uhr schaust oder an die Zeit denkst, hast du das Gefühl dass die Zeit meeeega langsam vergeht, so hab ich das selbst schon oftmals erlebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.

Überhaupt nicht, was eine komische Frage 😂

5 Wochen kriegst du noch streng dich einfach bisschen an vllt kannst du noch einiges verbessern

Djbundy
Fragesteller

Die Noten stehen schon

aestethicgirl  26.06.2023, 14:36
@Djbundy

Warum ist das deutsche schulsystem so cringe wozu dann noch diese 5 Wochen

Naja gut dann kann man nix machen außer zu warten