Welcher ist der beste Wintertee?

6 Antworten

Die ganzen Sorten die es um die Winter und Weihnachtszeit gibt von den verschiedenen Teeherstellern ! Und am besten schmecken sie mit einem ordentlichen Schusss Kirsch Met oder Rum ;-D. Man kann auch noch zusätzlich einen Löffel Honig dazu tun, oder braunen Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Gelter.

Pflaume Zimt Tee von Teekanne schmeckt einfach nur köstlich. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzer Tee mit Kluntje und einem guten Schuß Rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Gelter- im Winter ist jeder Tee willkommen, der heiß ist, und evtl. Rum enthält. Ich trinke am liebsten Earl Grey/Salbei/Persischer Granatapfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfel-Zimt. ♥️