Was ist euer Lieblingstee?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adi121110, 👋

Was ist euer Lieblingstee?
ein großer Pott schwarzer Tee mit 2 1/2 Tl Zucker ( braun & weiß), Vanillezucker, etwas Meersalz, Milch & Natron.🥰 😋 🤩

Und genau den mach ich mir jetzt❣️😋

Hmmmmh leckerrrr😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  21.03.2024, 14:15

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Bin generell kein Tee Fan aber ich finde „Süßer Bratapfel“ sehr gut, aber man muss noch etwas Zucker und Honig dazu geben, sonst ist mir der noch süß genug XD

Hallo👋 Adri121110,

Meine Lieblingstees sind Grüntee,Schwarztee,Kamillentee,Fencheltee und Earlgrey

Wenn ich wach werden will greif ich zu Grün- schwarz- oder earl grey Tee, wenn ich traurig oder ängstlich bin zu Kamillentee oder Fencheltee

LG Galaxie 500

Bin keine grosse Teetrinkerin, aber wenn, dann am ehesten Rooibos (Tee aus Südafrika).

Meiner ist Pfefferminztee. Kirschtee ist aber auch gut.