Was ist euer Lieblingstee(Sorte/Marke)?

10 Antworten

Sonnentor,Lebensbaum und ich trinke total gerne guayusa Tee, kennt kaum jemand, schmeckt wie Schwarztee und wirkt länger als Kaffee, ich liebe den Tee Bestlee ihn immer im Internet, in normalen (Bio-)Supermärkten findet man das so gut wie nie

Außer Keiko kenn ich eigentlich gar keine Marke, die für Qualität steht (Grüntee, Matcha)

Die Teeläden bedienen sich meistens aus den „großen Töpfen“ der Importeure oder bestellen bei raren Tees direkt bei der Farm.

Eher gehe ich bei Tee nach den Anbaugebieten, der Erntezeit, Sorte, Qualitätsstufe, usw.

Die Marken sind bei den Tee Sorten eigentlich egal:

Multivitamin (MEGA), Cranbeerie (WOW), Anis-Kümmel-Fenchel (gesund und lecker)

Käufliche Tees interessieren mich nicht. Meine Zutaten finde ich beim Spazieren gehen.

Mein Leiblingstee ist Schwarztee oder verschiedene Fürchtetee (am liebsten Waldbeere)von "Teekanne".